Atlantis Magazin
Advertisement
Donnerstag, 19. Oktober 2017

Home arrow Artikel früherer Hefte arrow Reise arrow weltweit
HomeKontaktImpressumHaftungsausschluss
     

Aktuelles Magazin

atlantis_2017.jpg

Benutzer Login






Passwort vergessen?

Advertisement

Advertisement

weltweit
Jeju und Badian Island live 7 PDF Drucken E-Mail
Nicht nur unter Wasser, auch an Land hat das Inselreich im Pazifik so einiges zu bieten. Begleiten Sie uns auf einen Streifzug durch Cebus Südwesten.
weiter …
 
Jeju und Badian Island live 6 PDF Drucken E-Mail
dsc_0263Endlich! Die Gewitterwolken haben sich verzogen und heute weckte uns ein strahlend blauer Himmel. Zeit, die Unterwasserwelt vor Cebu zu erkunden. H.K.
weiter …
 
Jeju und Badian Island live 5 PDF Drucken E-Mail
Der heutige Tag empfing uns mit tropischen Regengüssen und noch ist keine Besserung des Wetters in Sicht. Mal sehen, wie sich das die kommenden Tage noch entwickelt.
weiter …
 
Jeju und Badian Island live 4 PDF Drucken E-Mail
dsc_0043Drei tolle Tage auf Jeju lagen hinter uns, gestern ging es weiter auf die Philippinen, ins „Badian Resort“ im Westen der Insel Cebu gelegen.
weiter …
 
Jeju und Badian Island live 3 PDF Drucken E-Mail
ralf1Heute war es endlich soweit: Zwei Tauchabstiege in Jejus Unterwasserwelt standen an. Wir tauchten mit Oktopussen, Petersfischen und Flundern. Und das alles wurde umrahmt von prächtigen Weichkorallen und deftigem Kelp.
Ralf Deutsch ist nicht nur ein hervorragender Fremdenführer über Wasser, als Inhaber der Tauchbasis Big Blue 33 (die Zahl 33 steht für den 33. Breitengrad auf dem Seogwipo liegt) kennt er sich auch bestens vor Jejus Küsten aus. Sein wichtigster Tauchplatz ist Little Munsom, eine Felsnadel in Sichtweite des Seogwipoer Hafens. Der Skipper des gecharterten Tauchbootes setzt uns in der Dünung aus, wir tauchen ab.
weiter …
 
Jeju und Badian Island live 2 PDF Drucken E-Mail

marktStreifzüge durch Seogwipo

Das Fischerstädtchen am Ostchinesischen Meer versprüht seinen herben Charme und zieht nicht nur Taucher in seinen Bann... (die weiteren Folgen finden Sie unter AKTUELLES)

weiter …
 
Jeju und Badian Island live 1 PDF Drucken E-Mail

hafenNach Jeju und auf die Philippinen

Begleiten Sie in den kommenden Tagen einen ATLANTIS-Reporter live zu den schönsten Tauchspots im Ostchinesischen Meer und im Indopazifik.

weiter …
 
Tauchfahrt in die Vergangenheit PDF Drucken E-Mail

Von Ulrich Wozniak

s.50Die Wiege des Rotmeer-Tauchtourismus liegt nicht, wie viele glauben, in Ägypten. Zuallererst zog es Hass und Cousteau in den Sudan. Hier rund um das Wrack der „Umbria“ entstanden die ersten Fotos von Haien und Mantas, die uns so faszinierten. ATLANTIS ist den Spuren der Altvorderen gefolgt.    

Um weiterzulesen, bitte registrieren, …
 
Salomonen: Die Inseln der blauen Lagunen PDF Drucken E-Mail

Von Harald Slauschek

s44Mit den Salomonen stellt ATLANTIS ein ebenso buntes wie abgelegenes Tauchziel vor – Artenvielfalt garantiert. Neben tollen Riffen warten freundliche Menschen auf die Begegnung mit uns.

Um weiterzulesen, bitte registrieren, …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 1 - 9 von 11
Advertisement
Advertisement
 
 
 
 
Advertisement
Advertisement

Advertisement

© 2017 Atlantis Magazin